Zusammenarbeit stärken

Zusammenarbeit stärken

Quadient Archive & Retrieval wurde insbesondere für große Outputvolumen entwickelt, die für CCM-Umgebungen typisch sind. Die Lösung lässt sich nahtlos mit Quadient Inspire integrieren. Indem Sie diese leistungsstarken Technologien zusammen verwenden, können Sie mit relevanter und personalisierter Omnichannel-Kommunikation überzeugen, die Sie in großen Serien oder bedarfsgesteuert bereitstellen.  

Mehr über Inspire erfahren
Dokumente archivieren und abrufen

Dokumente archivieren und abrufen

Quadient Archive & Retrieval erfasst und speichert automatisch große Mengen an Dokumenten und Daten in einem zentralen Unternehmensarchiv. Es bietet leistungsstarke Optionen zum Suchen und schnellen Abrufen sowie eine Bereitstellung über mehrere Browser, Geräte und Desktop-Umgebungen.

Broschüre herunterladen
Customer Experience verbessern

Customer Experience verbessern

Ziehen Sie mehr Besucher auf Ihre Website, verbessern Sie das Kundenerlebnis und reduzieren Sie Ihr Anrufaufkommen, indem Sie es Ihren Kunden ermöglichen, auf ihre Übersichten und Rechnungen über Ihr Webportal zuzugreifen – sicher und mit dem Gerät ihrer Wahl.

Mitarbeiter im Kundenkontakt unterstützen

Mitarbeiter im Kundenkontakt unterstützen

Geben Sie Ihren Kundenservicemitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um auf bisherige Dokumente und Kommunikation zuzugreifen, damit sie Kundenanfragen schneller bearbeiten und Probleme schneller lösen können. Quadient Archive & Retrieval bietet eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und macht diese Sicht für die richtige Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit verfügbar.

Broschüre herunterladen
Speichersilos eliminieren, Effizienz erhöhen

Speichersilos eliminieren, Effizienz erhöhen

Speichern Sie große Mengen an Dokumenten und Kommunikation in einem zentralen Unternehmensarchiv bis zu 75-mal effizienter als mit herkömmlichen Archivtechnologien. Quadient Archive & Retrieval umfasst einzigartige Indizierungs- und Komprimierungsfunktionen für PDF-Dateien, eine Volltextindizierung, Abwicklung der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist und eine elektronische Verteilung von Berichten.

Hoch skalierbar und zukunftsfähig

Hoch skalierbar und zukunftsfähig

Quadient Archive & Retrieval automatisiert und optimiert die Speicherverwaltung und ist die einzige Lösung, die in Analysen von Business-Intelligence-Tools eingebunden werden kann, damit Sie sich Ihre verborgenen Daten erschließen können.

Broschüre herunterladen
review layout
review layout
 

Quadient 在 2020 年 Aspire CCM 排行榜中被评为全面领导者

Quadient 在 2020 年 Aspire 排行榜中连续三年被评为全面领导者 (Overall Leader),该排行榜是一个在线品牌定位门户网站,致力于为客户沟通管理 (CCM) 提供商提供动态交互式供应商比较服务。 

Quadient 赠送 30 天免费访问 2020 年 Aspire 排行榜门户的天数。

访问排行榜
building layout building layout

Ähnliche Produkte

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Erstellen Sie Journey Maps als Handlungsgrundlage

Mehr erfahren
Quadient Inspire Designer

Quadient Inspire Designer

Quadient Inspire Designer

Eine Plattform, unbegrenzte Kanäle

Mehr erfahren
Quadient Inspire-Plattform

Quadient Inspire-Plattform

Quadient Inspire-Plattform

Skalierbare Customer Experience

Mehr erfahren

Kontakt

Erfahrung

Erfahrung

Langjährige Erfolgsgeschichte mit weltweiter Führung

Von Experten empfohlen

Von Experten empfohlen

Gartner, Forrester und Aspire

Kompetenz

Kompetenz

8 Milliarden personalisierte Erlebnisse jährlich

Nachgewiesene Ergebnisse

Nachgewiesene Ergebnisse

97 % Kundenzufriedenheit

More powerful together

More powerful together

Specifically designed and built to handle large output volumes typically found in a CCM environment, Quadient Archive & Retrieval integrates seamlessly with Quadient Inspire. When used together, these powerful technologies enable you to create compelling experiences through meaningful and personalized batch and on-demand omnichannel communications 

Learn more about inspire
Archive & Retrieval today’s compliance standards

Archive and retrieval today’s compliance standards

Quadient Archive & Retrieval automatically captures and stores high-volumes of documents and data into one enterprise archive. It offers powerful search and fast retrieval options with a delivery solution for multiple browsers, devices and desktop environments.

Download brochure
Improve the customer experience

Improve the customer experience

Drive web traffic, improve customer experience, and reduce call volumes by empowering your customers to securely access their statements, bills, and invoices through your web portal, on the device of their choice.

Empower front-line employees

Empower front-line employees

Equip your CSR’s with the tools they need to access historical documents and past communications to handle customer inquiries faster and improve time to resolution. Quadient Archive & Retrieval creates a 360-degree view of your customers and delivers that view to the right person, in the right place, at the right time.

Download brochure
Eliminate storage silos, improve efficiency

Eliminate storage silos, improve efficiency

Store high volumes of documents and communications in one enterprise archive up to 75 times more efficiently than traditional archive technology. Quadient Archive & Retrieval features unique PDF indexing and compression capabilities, full text indexing, legal hold processing, and electronic report distribution.

Highly scalable and future-proof

Highly scalable and future-proof

Quadient Archive & Retrieval automates and optimizes storage management and is the only solution open for analysis by BI tools so your dark data doesn’t remain untapped.

Download brochure
building layout building layout

Related products

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Create actionable journey maps

Learn more
Quadient Inspire Designer

Quadient Inspire Designer

Quadient Inspire Designer

One platform, unlimited channels

Learn more
Quadient Inspire Platform

Quadient Inspire Platform

Quadient Inspire Platform

Customer experience, built to scale

Learn more

Contact us

Experience

Experience

A rich history of world-class leadership

Backed by the experts

Backed by the experts

Gartner, Forrester, and Aspire

Expertise

Expertise

8 billion personalized experiences annually

Proven results

Proven results

96% customer satisfaction rate