Zukunftssichere Technologie

Zukunftssichere Technologie

Die kürzesten Release-Zyklen der Branche

Von Experten empfohlen

Von Experten empfohlen

Von Forrester, Gartner und Aspire als "Leader" eingestuft

Nachweisbare Ergebnisse

Nachweisbare Ergebnisse

96 % Kundenzufriedenheit

Ortsunabhängige Bereitstellung

Ortsunabhängige Bereitstellung

Quadient bietet eine leistungsstarke und flexible Cloud-, Hybrid- und Vor-Ort-Lösung, mit der Sie Inspire überall dort einsetzen können, wo eine zukunftssichere Kommunikation mit Ihren Kunden wichtig ist. Durch den umfassenden Support für Red Hat® OpenShift® reduziert Inspire den Zeit- und Arbeitsaufwand für Entwicklung, Tests, Bereitstellung, Wartung und Upgrades  in öffentlichen oder privaten Cloud-Umgebungen. So können Sie Ihre Kommunikation mit größerer Flexibilität und äußerst skalierbarer Leistung schneller bereitstellen. 

Mehr erfahren
Vereinheitlichen Sie Design und Content-Management 

Vereinheitlichen Sie Design und Content-Management 

Erstellen Sie schnell Kommunikationsvorlagen für all Ihre physischen und digitalen Kanäle über eine einzige Design-Oberfläche. Nutzen Sie einen Drag & Drop-Designansatz, um überzeugende Kommunikation zu erstellen, bei der Inhalte und Nachrichten über mehrere Kanäle geteilt werden. Erstellen, ändern und verwalten Sie Ihr gesamtes Kommunikationsportfolio von einer zentralen, versionierten und konformen Inhaltsbibliothek aus.

Quadient Named Overall Leader in 2019 Aspire Leaderboard for CCM
Auf diesen kostenlosen Bericht zugreifen

Bericht anzeigen
Lassen Sie das Customer Journey Mapping lebendig werden

Lassen Sie das Customer Journey Mapping lebendig werden

Quadient Customer Journey Mapping ermöglicht Ihnen, kundenorientierte Kommunikation mit einer umfassenden Customer Journey Map zu verbinden, und stellt sicher, dass jedes Kommunikationsprojekt auf Ihr Kundenerlebnis ausgerichtet ist – und das bis auf höchste Ebene.  Interne Akteure können problemlos zusammenarbeiten und fortlaufendes Feedback innerhalb der Oberfläche austauschen, um Verbesserungen in Echtzeit vorzunehmen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Microsoft Power BI-Dashboards und -Diagramme direkt in Ihre Customer Journey Maps einzubetten, wodurch Sie mit einer großen Anzahl von Datenquellen und Einblicken verbunden sind. 

Mehr erfahren
Steigern Sie die Interaktion mit optimierten Push-Benachrichtigungen

Steigern Sie die Interaktion mit optimierten Push-Benachrichtigungen

Erhöhen Sie die Antwortquoten von mobilen und In-App Push-Benachrichtigungen, indem Sie reichhaltige Inhalte wie Bilder, Texte, Links und Schaltflächen einbinden. Machen Sie die Interaktionen messbar. Mit der Omnichannel-Überprüfung können Sie sich anzeigen lassen, wie mobile und In-App-Benachrichtigungen über verschiedene Kanäle wie Mobiltelefone, Tablets und Smartwatches dargestellt werden.

Mehr erfahren
Migration leicht gemacht

Migration leicht gemacht

Jahr für Jahr, Projekt für Projekt und Trend für Trend hat Ihr Unternehmen ein großes Sammelsurium von Kommunikationssystemen zusammengetragen. In jeder Ihrer alten Technologien für die Kundenkommunikation haben sich jahrelang komplexe und manchmal überholte Vorschriften angesammelt, die ein instabiles Fundament bilden. Quadient unterstützt Unternehmen dabei, die Migration zu beschleunigen, um eine flexible, effektive und einheitliche Infrastruktur für die Kundenkommunikation aufzubauen und dadurch das Kundenerlebnis zu verbessern. InspireXpress, unsere leistungsstarke Migrationstechnologie, wendet künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung auf das zeitaufwändige Problem der Stilllegung alter CCM-Systeme an und spart so Kosten und Arbeitsstunden.

Broschüre herunterladen

building layout building layout

Verwandte Produkte

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Erstellen Sie Journey Maps als Handlungsgrundlage

Mehr erfahren
Quadient Digital Advantage Suite

Quadient Digital Advantage Suite

Quadient Digital Advantage Suite

Priorisieren Sie die Digitalisierung

Mehr erfahren
Quadient Archive & Retrieval

Quadient Archive & Retrieval

Quadient Archive & Retrieval

Kommunikationen archivieren

Mehr erfahren

Kontakt

Erfahrung

Erfahrung

Langjährige Erfolgsgeschichte mit weltweiter Führung

Von Experten empfohlen

Von Experten empfohlen

Gartner, Forrester und Aspire

Kompetenz

Kompetenz

8 Milliarden personalisierte Erlebnisse jährlich

Nachgewiesene Ergebnisse

Nachgewiesene Ergebnisse

97 % Kundenzufriedenheit

Innovation

Innovation

Fastest release-rates in the industry

Backed by the Experts

Backed by the Experts

Ranked a Leader by Forrester, Gartner and Aspire

Proven

Proven

96% customer satisfaction rate

Any-premise deployments

Any-premise deployments

Quadient delivers powerful and flexible deployments for cloud, hybrid, and on-premise, so companies don’t get locked into infrastructures that don’t future-proof their communications abilities. With comprehensive support for Red Hat®OpenShift®, Inspire reduces the time and effort required to develop, test, deploy, maintain and upgrade Inspire in public or private cloud environments, enabling you to get your communications to market faster with greater flexibility and highly scalable performance. 

Learn more
Unify design and content management 

Unify design and content management 

Rapidly create communication templates for all your physical and digital channels from a single design interface. Utilize a drag and drop design approach to build powerful communications which share content and messages across multiple channels. Create, modify and manage your entire communication portfolio from a central version-controlled and compliant library of content.

Quadient Named Overall Leader in 2019 Aspire Leaderboard for CCM
Access a complimentary copy of the report

View report
Bring customer journey maps to life

Bring customer journey maps to life

Quadient Customer Journey Mapping enables you to connect all customer facing-communications to a comprehensive customer journey map, ensuring every communication project is accountable to your enterprise CX strategy at the highest level.  Internal stakeholders easily collaborate and share ongoing feedback within the interface, so improvements can be made in real-time. You can also embed Microsoft Power BI dashboards and charts directly into your customer journey maps, connecting you to a wide set of data sources and insights. 

Learn more
Drive engagement with streamlined push notifications

Drive engagement with streamlined push notifications

Increase response rates and track engagement with mobile phone and in-app push notifications that feature rich content including images, text and action links and buttons. Omnichannel proofing enables you to view how mobile and in-app notifications will appear across various channels including mobile phone, tablets and smart watches.

Learn more
Migration made easy

Migration made easy

Year by year, project by project and trend by trend, your enterprise has assembled a large collection of communication systems. Each of your legacy customer communications technologies have years of complex, and sometimes outdated regulations baked into them, creating an unstable foundation. Quadient helps companies accelerate migration to create a nimble, effective and unified customer communications infrastructure to improve the customer experience. InspireXpress, our powerful migration technology applies artificial intelligencemachine learning, and natural language processing to the time-consuming problem of retiring legacy CCM systems, saving cost and effort.

Download brochure

building layout building layout

Related Products

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Quadient Customer Journey Mapping

Create actionable journey maps

Learn more
Quadient Digital Advantage Suite

Quadient Digital Advantage Suite

Quadient Digital Advantage Suite

Think digital first, without leaving your business behind

Learn more
Quadient Archive & Retrieval

Quadient Archive & Retrieval

Quadient Archive & Retrieval

Powerful archive and retrieval for improved customer experience

Learn more

Contact us

Experience

Experience

A rich history of world-class leadership

Backed by the experts

Backed by the experts

Gartner, Forrester, and Aspire

Expertise

Expertise

8 billion personalized experiences annually

Proven results

Proven results

97% customer satisfaction rate